Schon gehört ?! – Eigentlich wäre ich …

„Eigentlich wäre ich … “ mit diesen Worten beginnen aktuell viele Aussagen. Aber etwas ist anders gekommen als wir vorher dachten.  So ist es auch der Gottesmutter Maria ergangen. Ihr Leben änderte sich durch die Botschaft des Engels und sie hat sich auf die Veränderungen eingelassen.

Propst Christoph Wichmann spricht über Maria und ihre Bereitschaft auf das Wort zu vertrauen. Im Marienmonat Oktober lädt er uns ein, uns mit diesem Vorbild auseinanderzusetzen.

Zu hören sind diese Gedanken telefonisch unter 02 08-46 71 52 64 oder direkt hier:

Der Audio-Impuls „Schon gehört“ wird alle zwei Wochen am Samstagabend aktualisiert, im Wechsel mit den neuen Pfarrnachrichten.

Ihr
Christoph Wichmann

Christoph Wichmann

Pfarrer
Christoph.Wichmann@bistum-essen.de
Telefon: 0208 409207-40
Mobil: 0163 3985013

Nürnberger Straße 6
46117 Oberhausen

Ansprechbar für:
Liturgie, Pfarreientwicklungsprozess, Stadtteilarbeit

Matthias Feldmann

Pastor
matthias.feldmann@pankratius-osterfeld.de
Telefon: 0208 30432467

Nürnberger Str. 4
46117 Oberhausen

Ansprechbar für:
Gemeinderat St. Pankratius, Sternsingeraktion