Jan Sienert

Schon gehört ?! – Am Wochenende ist Erntedank

Jan Sienert  spricht heute zum Thema Erntedank. Er verallgemeinert den Ernte-Gedanken einer erfolgreichen Bewirtschaftung im vergangenen Jahr auf die persönlichen Erfolge und Freuden, aber auch auf den Misserfolge und Sorgen. Er lädt uns ein, eine ganz persönliche Rückschau zu halten, wofür wir aktuell dankbar sein können.

Zu hören sind diese Gedanken telefonisch unter 02 08-46 71 52 64 oder direkt hier:

Der Audio-Impuls „Schon gehört“ wird alle zwei Wochen am Samstagabend aktualisiert, im Wechsel mit den neuen Pfarrnachrichten.

Ihr
Jan Sienert

Jan Sienert

Diakon
Jan.Sienert@bistum-essen.de
Mobil: 0170-8168606

Nürnberger Straße 6
46117 Oberhausen

Ansprechbar für:
Diakon Sienert befindet sich bis Pfingsten 2022 in der Vorbereitung auf seine Priesterweihe und ist daher nicht anwesend!

Matthias Feldmann

Pastor
matthias.feldmann@pankratius-osterfeld.de
Telefon: 0208 30432467

Nürnberger Str. 4
46117 Oberhausen

Ansprechbar für:
zentrale Gottesdienstordnung (ZGO)