M-Haus Jugend – Logbuch vom 03.10.2020

Aktuell sind gerade die Baumaßnahmen an der Reihe.

  • Der Durchbruch in der ersten Etage ist bereits getätigt, der im Erdgeschoss schon vorbereitet.
  • Darüber hinaus ist der Treppenaufgang schon etwas komfortabler für große Personen gestaltet worden.
  • Ebenso sind schon Vorbereitungen für die neuen Fenster getätigt worden, wie z.B. das Verschließen der bisherigen Terrassentüren für eine neue, behindertengerechte Tür.

Es liegt noch viel Arbeit vor uns, aber die ersten Fortschritte können sich gut sehen lassen.

Die Projektgruppe trifft sich im Oktober auf der Baustelle, um sich alles anzuschauen und die weiteren Schritte zu planen.

Galerie:

Sabrina Kuhlmann

Pastoralreferentin
sabrina.kuhlmann@bistum-essen.de
Telefon: 0208 409207-44

Nürnberger Straße 6
46117 Oberhausen

Ansprechbar für:
Gemeinderat St. ­Marien, Firmvorbereitung, Schulpastoral, Wort-Gottes-Feiern