Einladung zum Geocache am 9. und 10. April

Liebe Kinder, liebe Eltern,

zum zweiten Mal laden wir Euch herzlich zu einer Pandemie-Alternative zum traditionellen Fackelgang ein.

„Rucky Reiselustig und die Klima-Detektive“ werden uns bei diesem Gang begleiten und uns etwas über Klimagerechtigkeit erzählen.

 

 

Der individuelle Start des Geocache kann am Samstag, 9. April und am Sonntag, 10. April, jeweils von 10 – 18  Uhr erfolgen!

Was braucht ihr:

  • Smartphone mit QR-Code-Reader,
  • Festes Schuhwerk und
  • Gute Laune.

Startort ist die St. Antonius-Kirche (Klosterhardter Straße). Dort findet ihr einen grünen QR-Code. Alles Weitere erfahrt ihr dort.

Herzliche Einladung und viel Spaß!

Downloads dazu:

Plakat (271 kB)

Christina Lauer

Gemeindereferentin
Christina.Lauer@bistum-essen.de
Telefon: 0208 409207-43

Nürnberger Str. 6
46117 Oberhausen

Ansprechbar für:
Ökumene, Erstkommunionvorbereitung, Kinderkirche, KiTas