Das Team Ehrenamt sagt DANKE!

Die Pfarrei lebt von Menschen, die sich engagieren. Unzählige Kinder, Jugendliche und Erwachsene investieren viel Zeit und Leidenschaft in eine Aufgabe, in einen Verband oder in ein Projekt. Viele versuchen das Evangelium lebendig werden zu lassen und für andere da zu sein. Rund um das Nikolausfest haben wir in den letzten Jahren das Ehrenamt gefeiert und zumindest einmal im Jahr ganz bewusst DANKE gesagt. Ein Abend der Wertschätzung mit tollem Programm und leckeren Köstlichkeiten wäre sicher auch in diesem Jahr wieder angemessen gewesen.

Da das aber so nicht möglich ist, möchten wir – als Team Ehrenamt – es aber trotzdem nicht versäumen, DANKE zu sagen. Corona geht auch am ehrenamtlichen Engagement nicht spurlos vorbei. Aber ALLE sollen wissen: Ihr seid nicht vergessen! Wir DANKEN euch und wir brauchen euch! Denn ohne euch würde etwas fehlen! Und im nächsten Jahr stoßen wir hoffentlich wieder zusammen an…

Downloads dazu:

Anzeige (1 MB)

Maria Hellmann

Kindergarten-Leitung
Telefon: 0208 600104

Kindergarten St. Antonius

Ansprechbar für:
Kindergarten St. Antonius
Gemeinderat St. Franziskus (Mitglied)
Team Ehrenamt

Heike Menke

heike.menke@pankratius-osterfeld.de
Ansprechbar für:
Gemeinderat St. Pankratius, Team Ehrenamt

Christoph Wichmann

Pfarrer

Bis zum 12. März 2021 in Sabbatzeit