Weiterer Termin zur Anmeldung für die Messe zur Außerdienststellung von St. Josef-Heide

In der vergangenen Woche fanden die zwei Anmeldetage für die letzte Messe in der Heidekirche statt. Das bisherige Interesse war zurückhaltend, daher sind noch einige Plätze frei und es besteht noch die Möglichkeit, an der letzten Messe in St. Josef teilzunehmen.
Am Mittwoch, dem 02. September, besteht in der Zeit von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr die Möglichkeit, sich für die Messe zur Außerdienststellung mit Weihbischof Ludger Schepers unter der Telefonnummer 0151-12755309 anzumelden.
Weitere Informationen zum Abschied von St. Josef – Heide am 12./13. September 2020 finden Sie hier.

Mit freundlichen Grüßen
Oliver Schmitz
Kaplan
Für die AG-Abschied des GR St. Franziskus

 

Oliver Schmitz

Kaplan
oliver.schmitz@pankratius-osterfeld.de
Mobil: 0151 12755309

Nürnberger Str. 6
46117 Oberhausen

Ansprechbar für:
Gemeinderat St. Franziskus, Jugendbeauftragter, Firmvorbereitung, Ministrantenpastoral, Exerzitien im Alltag