Küchengespräche – Rückblick auf den ersten Abend

Am Samstag (27.04.2019) haben sich 13 Personen zu den ersten Küchengesprächen in St. Jakobus getroffen. In lockerer Atmosphäre wurden gemeinsam diverse Tapas zubereitet, die im Anschluss in einer großen Tischrunde gegessen wurden. Hierbei kam es zu interessanten großen und auch kleinen Gesprächsrunden über die unterschiedlichsten Themen. Auch bei vermeintlich bekannten Personen konnten dabei neue und interessante Seiten entdeckt werden.

Alle waren von dem Abend begeistert, der uns ein wenig näher gebracht hat. Wir werden die Initiative weiterführen.

Einen herzlichen Dank an das Team der Schul- und Sozialkirche St. Jakobus, dass wir die Räumlichkeiten nutzen konnten.

Galerie:

Dr. Thorsten Bahne

Internet Pfarreiadministrator
thorsten.bahne@pankratius-osterfeld.de
Ansprechbar für:
Integrierte Kommunikation, Website

Katholische Kirchengemeinde Propstei St. Pankratius
Nürnberger Str. 6, 46117 Oberhausen
Tel.: 0208 40920710, Fax: 0208 40920719
E-Mail: st.pankratius.oberhausen-osterfeld@bistum-essen.de