Grill, Gespräche und Gesang am Osterfeuer

Das Titelbild spricht für sich: das Osterfeuer in St. Marien am Ostermontag war ein voller Erfolg!

Die Jugend St. Marien Rothebusch hatte zu Gegrilltem und kühlen Getränken in den Pastoratsgarten eingeladen und viele Pfarreimitglieder, aber auch einige weitere Besucher*innen sind sind dieser Einladung gefolgt.

Dies führte zu einer netten Atmosphäre mit vielen Gesprächen.

Leider konnten die Gitarre und das Cajón aufgrund von einsetzendem Regen nur kurz zum Einsatz kommen.

Wer nicht genug von dem netten Beisammensein am Grill bekommen konnte, ist aber herzlich zu unseren Terrassengesprächen an jedem Donnerstagabend in den Sommerferien eingeladen!

Gemeindejugend St. Marien

marienjugend@pankratius-osterfeld.de

Vorstandsvorsitzende: Anneli Schmitz und Jolena Brans
stellvertretende Vorstandsvorsitzende: Philipp Grote und Lukas Welzel

Ansprechbar für:
Jugend St. Marien (Rothebusch)