Rückblick auf eine gelungende Jugendabschlussfeier 2022

Endlich konnte die Jugend St. Marien Rothebusch wieder eine Jugendabschlussfeier feiern. Am vergangenen Freitag wurden einige Traditionen, wie ein leckeres Buffett und das Schauen von „Mr. Bean feiert Weihnachten“ und „Schöne Bescherung“, wieder aufgegriffen.
Doch nach der Corona-Pause haben wir uns auch für ein paar Veränderungen entschieden. Die Feier fand das erste Mal im Haus der Jugend statt, die Filme wurden auf gemütlichen Sitzsäcken verbracht (netterweise ausgeliehen von der KjG St. Clemens) und es wurde zum ersten Mal im internen Kreis des Jugendleitungsteams gefeiert. Lediglich die Leiter*innen der Franz-Jugend wurden eingeladen, die uns im vergangenen Jahr bereits tatkräftig unterstützt haben und mit denen wir zukünftig enger zusammenarbeiten wollen. Das gegenseitige Beschenken mit Wichtel-Geschenken hat dazu beigetragen, sich noch etwas besser kennenzulernen. Leckere, selbstgebackene Weihnachtsdesserts dienten als Snacks während des Films.

An dieser Stelle laden wir alle interessierten Jugendlichen/ jungen Erwachsenen ein, Teil unseres Leitungsteams zu werden. Wir sind eine lustige Truppe und finden bestimmt für jeden eine passende Aufgabe. Ansonsten machen wir auch einige Aktionen einfach nur für uns, bei denen es sich lohnt dabei zu sein! Bei Interesse, schau einfach zwanglos mal bei unserem Leitungsteam vorbei. Schreib uns gerne vorher eine Nachricht an marienjugend@pankratius-osterfeld.de oder wende dich an einen unserer Leiter*innen.

 

Eure Jugend St. Marien Rothebusch

Galerie:

Gemeindejugend St. Marien

marienjugend@pankratius-osterfeld.de

Vorstandsvorsitzende: Jolena Brans und Philipp Grote
stellvertretende Vorstandsvorsitzende: Anneli Schmitz und Krischan de Kock

Ansprechbar für:
Jugend St. Marien (Rothebusch)