Renovierung des oberen Gruppenraums

Vergangene Woche konnten wir uns endlich aufraffen und den Plan verfolgen, die Holzpaneele im oberen Gruppenraum zu gestalten.
Unter der Leitung der Marienjugend und mit Unterstützung der Franz-Jugend und dem Messdienerleitungsteam wurden die Paneele in einem aufwendigen Prozess bearbeitet. Nach einer Aneinanderreihung von abschleifen, abwischen, grundieren, trocknen, abschleifen, abwischen, streichen, trocknen, abschleifen, abwischen und streichen, konnte die Wand nach zwei halben Tagen Arbeit vorerst fertiggestellt werden.
Die hellgraue Wand soll nun bei jeder größeren Aktion paneelenweise bemalt und gestaltet werden, sodass nach und nach ein buntes Bild entsteht. Den Anfang sollen die Ferienspiele in der ersten Augustwoche machen.
In Kürze werden dann noch zusätzliche Stühle aus dem ehemaligen Gemeindeheim Judas-Thaddäus in das Haus, beziehungsweise den Gruppenraum gebracht.

Galerie:

Gemeindejugend St. Marien

marienjugend@pankratius-osterfeld.de

Vorstandsvorsitzende: Jolena Brans und Philipp Grote
stellvertretende Vorstandsvorsitzende: Anneli Schmitz und Krischan de Kock

Ansprechbar für:
Jugend St. Marien (Rothebusch)