Herzliche Einladung zur Ideenschmiede Advents- und Weihnachtszeit am 25. Oktober

Die Advents- und Weihnachtszeit nahen sich bereits mit großen Schritten.

Nachdem wir in der Pfarrei für die Advents- und Weihnachtszeit 2020 und für die Fasten- und Osterzeit 2021 gute Erfahrungen mit den jeweiligen Ideenschmieden gemacht haben, möchten wir auch für die kommende Advents- und Weihnachtszeit zu einem solchen Planungs- und Vernetzungstreffen einladen.

Alle Engagierten der bislang immer aktiven Gruppen (Frühschichten, Krippenkreise, Route Spirituelle, Taizé, etc.) und weitere Interessierte sind herzliche eingeladen zur Ideenschmiede am Montag, 25. Oktober 2021 um 19:30 Uhr in den Pfarrsaal von St. Pankratius zu kommen (Nürnberger Straße 6).
Es würde uns sehr freuen, wenn aus den aktiven Gruppen mindestens immer eine Vertreterin oder ein Vertreter an dem Abend dabei wäre.

Herzliche Einladung!

 

Downloads dazu:

Plakat (3 MB)

Oliver Schmitz

Kaplan
oliver.schmitz@pankratius-osterfeld.de
Mobil: 0151 12755309

Nürnberger Str. 6
46117 Oberhausen

Ansprechbar für:
Gemeinderat St. Franziskus, Jugendbeauftragter, Firmvorbereitung, Ministrantenpastoral, Exerzitien im Alltag