Sei dabei! Werde Unterstützer der SingPause Oberhausen!

Seit über vier Jahren läuft an vier Oberhausener Schulen das Projekt SingPause. Knapp 1000 Kinder lernen hier nachhaltig Singen, Musikalität und das Singen zu lieben.

Von der Pfarrei St. Clemens und dem Rotary Club Oberhausen ins Leben gerufen konnte das Projekt mit Mitteln des Pastoralen Innovationsfonds des Bistums Essen angeschoben werden.

Ab dem kommenden Schuljahr ist die SingPause Oberhausen allerdings auf extrem viele Drittmittel angewiesen.

Aus diesem Grund startet am 5. Mai eine Unterstützung Kampagne per Crowdfunding. “Auch, wenn Crowdfunding für uns absolutes Neuland ist, bin ich zuversichtlich, dass wir auf diese Weise viele Unterstützer finden, die uns helfen, dieses wunderbare Projekt in die Zukunft zu führen. Die Oberhausen Crowd ist für uns die ideale Plattform.” sagt Projektleiter Veit J. Zimmermann.

In der Tat: Je mehr Menschen das Projekt auf der Oberhausen Crowd unterstützen, umso leichter erreichen wir unsere Zielsumme. Unterstützen kann jeder – wie er will, kann und mag. Ab dem 5. Mai ist dies auf www.oberhausen-crowd.de/singpause möglich. Überdies gibt es viele spannende Prämien, die das Unterstützen leicht machen.

Und das Beste: Für jeden Unterstützer ab 10 € gibt es von der EVO noch einmal 12 € dazu! 

Downloads dazu:

Plakat (57 kB)

Klostermusikschule im M-Haus Musik

info@klostermusikschule.de
Telefon: 02 08 / 30 99 89 40

Klostermusikschule e.V.
Roßbachstr. 41
46149 Oberhausen

Nebenstelle: M-Haus Musik
Klosterhardter Str. 10
46119 Oberhausen

Veit Jürgen Zimmermann

Koordinierender Kirchenmusiker
veit.j.zimmermann@pankratius-osterfeld.de
Telefon: 0208 / 40 92 07 15
Ansprechbar für:
Koordination der Kirchenmusik und den Orgeldiensten an den Sonn- und Feiertagen
Leitung des "neuen" Pfarreichores St. Pankratius
Kinder- und Jugendsingarbeit