Hosianna – Jesus zieht in Jerusalem ein — GESTALTEN SIE IHREN PALMZWEIG

Auch an diesem Palmsonntag, 28.03.2021, besteht für sie die Möglichkeit sich einen gesegneten Palmzweig in den Kirchen unserer Pfarrei abzuholen.
Wer seine Palmzweig KREATIV GESTALTEN möchte, dem bieten wir ein „Palmstock-Bastel-Kit“ an.
Jedes Paket enthält Bänder zum Einbinden in den Buchsbaum, aber auch einen einfachen Bibeltext, über den Einzug nach Jerusalem und ein Ausmalbild.

  • In der St. Marien Kirche können die Päckchen in der Zeit von 10:00 – 11:00 Uhr abgeholte werden.
  • In der St. Antonius Kirche ist in der Zeit von 11:00 – 12:00 Uhr eine Abholung möglich.
  • In der St. Jakobus Kirche stehen sie während der Offenen Kirche, in der Zeit von 10:00 – 12:00 Uhr, zur Verfügung.
  • In der St. Pankratius Kirche können die Päckchen von 8:00 -18:00 Uhr abgeholt werden.
    Zu Beachten ist allerdings, dass in der Zeit des Gottesdienstes (11:00 – 12:15 Uhr), ein Einlass nur für angemeldete Gottesdienstbesucher möglich ist.

WIR WÜNSCHEN VIEL FREUDE BEIM GESTALTEN!

Downloads dazu:

Plakat (380 kB)

Maria Hellmann

Kita-Leitung
Telefon: 0208 600104

Kath. Kita & Familienzentrum St. Antonius

Ansprechbar für:
Kath. Kita & Familienzentrum St. Antonius
Pfarrgemeinderat
Team Ehrenamt