Heaven on Line 2021 – Angebote für die Fastenzeit

Hallo,

Vieles ist dieses Jahr immer noch anders, aber eins ist sicher: Aschermittwoch steht vor der Tür und damit starten wir wieder gemeinsam in die Fastenzeit.

Vielleich hast du schon im vergangenen Advent wieder Gefallen an unseren Impulsen bekommen. Jetzt ist es auch nicht mehr weit bis Aschermittwoch und täglich kommt dann wieder ein Impuls in deinem Emailpostfach an. Wenn du willst, dann bleib dabei und freu dich auf die nächste Runde. Wenn nicht, kannst du dich ganz einfach auf heaven-on-line.de abmelden. Solltest du noch Menschen kennen, die mitmachen möchten, können diese sich ganz einfach auf der Website: www.heaven-on-line.de anmelden.

Wer in diesem Jahr zum Team gehört und wer die Fotos macht erfährst du hier.

  • Vielleicht möchtest du in dieser Fastenzeit ja noch etwas intensiver mitmachen?
  • Oder die momentane gesellschaftliche Situation macht dir zu schaffen und dir täte Austausch gut?
  • Oder du hast bereits gute Erfahrungen mit der Begleitung durch diese Zeit gemacht?

Auf jeden Fall kannst du dich ab sofort für eine Weggefährtin oder einen Weggefährten, die:der dich durch die Tage mit einer wöchentlichen Email begleitet, anmelden. Lass dich auf dem Weg mit den Impulsen begleiten und du wirst sehen, dass es gut tun kann, wenn noch jemand mitgeht und dir Rückmeldung auf das gibt, was bei dir gerade dran ist. In diesem Jahr stehen dir wieder fast 100 Weggefährtinnen und Weggefährten und damit eine große und vielfältige Auswahl an Menschen zur Verfügung.

  • Du hast keine Ahnung wie du überhaupt eine Rückmeldung schreiben sollst oder bist unsicher, ob die Begleitung etwas für dich ist? Dann schau einmal auf unsere Tipps zur Wochenreflexion. Die Weggefährten und Weggefährtinnen, die in diesem Jahr zur Verfügung stehen, findest du hier.
  • Du hast dich noch nie begleiten lassen? Hier erzählt Sabina von ihren Erfahrungen mit Heaven on Line.
  • Willst du mehr zum diesjährigen Thema erfahren? Dann schau mal hier.

Du hast in diesem Jahr wieder die Möglichkeit auch zu einem späteren Zeitpunkt eine Begleitung zu nehmen, wenn du merkst, es wäre eben doch dran.
Wie im letzten Jahr bereits angekündigt, sind wir auch auf Instagram zu finden und wenn man unterwegs nur einen kurzen Blick auf einen Impuls werfen möchte, ist man in der Fastenzeit hier genau richtig.

Wir freuen uns auf eine intensive Zeit mit dir – und Gott.

Herzlichst
Dein Heaven on line Team

Oliver Schmitz

Kaplan
oliver.schmitz@pankratius-osterfeld.de
Mobil: 0151 12755309

Nürnberger Str. 6
46117 Oberhausen

Ansprechbar für:
Gemeinderat St. Franziskus, Jugendbeauftragter, Firmvorbereitung, Ministrantenpastoral, Exerzitien im Alltag