Jugend St. Marien Rothebusch – Jungengruppe online!

Lange hat die Jungengruppe der Jugend St. Marien Rothebusch still gelegen. In gewohnter Form, mit spielen auf der Wiese oder am Kicker, können wir noch nicht fortfahren, jedoch treffen wir uns nun schonmal online!

Zu gewohnter Uhrzeit, jeden 2. Freitag von 18-19:30 Uhr (ab dem 12.02), treffen wir uns über Zoom um Spiele wie „Montagsmaler“, „Wer bin ich?“, „Stadt-Land-Fluss“ zu spielen oder einfach ein bisschen zu quatschen.

Eingeladen ist jeder Junge zwischen 9 und 15 Jahren, der Lust hat mal vorbei zu schauen.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig, klickt einfach über ein Laptop, Tablet oder Handy zur richtigen Zeit auf den unten stehenden Link, der für alle Gruppenstunden gilt.

https://uni-due.zoom.us/j/91417121247?pwd=TlJoYnNlU3N1ZTFBZngyU1RXUUVsQT09

Meeting-ID: 914 1712 1247

Kenncode: 233445

 

Falls es Fragen zu Zoom oder Anderem geben sollte, meldet euch gerne bei

Anneli Schmitz (anneli-schmitz@web.de).

Gemeindejugend St. Marien

marienjugend@pankratius-osterfeld.de

Vorstandsvorsitzende: Julia Scheiermann und Jolena Brans
stellvertretende Vorstandsvorsitzende: Philipp Grote und Krischan de Kock

Ansprechbar für:
Gemeindejugend St. Marien (Rothebusch)