Online Spieleabende der Messdiener*innen

Wenn wir Messdiener und Messdienerinnen schon gerade nicht zusammen dienen dürfen,

heißt das nicht, dass wir uns nicht auf anderem Weg sehen können.

Grob alle 2 Wochen, treffen wir uns online um verschiedene Spiele zu Spielen.

Neben Klassikern wie „Wer bin ich?“ und „Montagsmaler“, haben wir bereits zweimal einen Online-Escape-Room zusammen gemeistert.

Die Termine wechseln jeweils zwischen einem Wochentag und dem Wochenende, damit auch jeder Ministrant mal die Möglichkeit hat teilzunehmen.

Wir freuen uns trotz Beschränkungen Messdienergemeinschaft leben zu können.

Wer bezüglich stattfindender Aktionen auf dem laufenden gehalten werden möchte, kann uns auch gerne auf unserem neuen Instagram Account (ministranten.pankratius) folgen.

Die nächsten Termine:
Samstag 06.02.
Donnerstag 18.02. jeweils um 18.00 Uhr

Himmlische Helden

messdiener@pankratius-osterfeld.de

Ministranten Propstei St. Pankratius

Ansprechbar für:
Messdiener der Pfarrei St. Pankratius