FEUERMUSIK – Kantate für Kinderchor

„Feuer ist viel mehr als eine Kulturtechnik und Alltagserfahrung: Feuer ist für uns auch ein wesentliches Gefühl für das, was wir sind oder sein könnten.“

Die KLOSTERSPATZEN OBERHAUSEN begeben sich auf eine spannende Entdeckungstour zum Thema Feuer. In der Kantate „Feuermusik“ von Daniel Stickan wollen sie feurige Elemente über den Kosmos, Vergänglichkeit und göttliche Funken erkunden.

Wer die Aufführung im Juni noch nicht erleben konnte, hat die Möglichkeit dies nun am

Freitag, 22. November 2019 um 17:30 Uhr in der St. Antonius Kirche Oberhausen-Klosterhardt, Klosterhardter Str. 10, 46119 Oberhausen, zu genießen, in welcher eine weitere Aufführung stattfindet.

Es wirken mit:

  • Singschüler der KLOSTERSPATZEN OBERHAUSEN und ProjektsängerInnen
  • Robert Weinsheimer (Klavier)
  • Wolfgang Schwering (Orgel)
  • Julius Titze (Perkussion)
  • Clemens Dönicke (Regie)
  • Veit J. Zimmermann (musikalische Leitung)

Eintritt 5,00 €, für Kinder 1,00 €

Herzliche Einladung!

Downloads dazu:

Plakat (3 MB)

Christoph Wichmann

Pfarrer
Christoph.Wichmann@bistum-essen.de
Telefon: 0208 409207-40
Mobil: 0163 3985013

Nürnberger Straße 6
46117 Oberhausen

Ansprechbar für:
Liturgie, Pfarreientwicklungsprozess, Stadtteilarbeit