Rückblick Ferienspiele 2019

Auch dieses Jahr kann die Gemeindejugend St. Marien Rothebusch auf erfolgreiche Ferienspiele zurückblicken. Ob nun bei Spielen in der Gruppe wie „Schlag den Leiter“, beim Schwimmen, Minigolfen oder Schatzsuchen: Bei großartigem Wetter haben wir eine tolle Zeit erlebt, die mit der traditionellen Zeltübernachtung von Freitag auf Samstag auf der Pastoratswiese krönend abgeschlossen wurde.
Insgesamt haben wir die Woche mit 25 Kindern von 6-14 Jahren verbracht, unter denen schon alt bekannte, aber auch neue Gesichter waren. Besonders gefreut haben wir uns, dass wir auch dieses Jahr weiterhin steigende Teilnehmerzahlen verzeichnen konnten und auch Kinder aus anderen Teilen der Pfarrei und anderen Städten dabei waren.
Immer noch euphorisch freuen wir uns schon auf die nächsten Ferienspiele in der letzten Woche der Sommerferien 2020!

Eure Jugend St. Marien Rothebusch

Galerie:

Gemeindejugend St. Marien

marienjugend@pankratius-osterfeld.de

Vorstandsvorsitzende: Julia Scheiermann und Jolena Brans
stellvertretende Vorstandsvorsitzende: Philipp Grote und Krischan de Kock

Ansprechbar für:
Gemeindejugend St. Marien (Rothebusch)