Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FEUERMUSIK – Kantate für Kinderchor

Freitag, 22. November 2019 | 17:30

„Feuer ist viel mehr als eine Kulturtechnik und Alltagserfahrung: Feuer ist für uns auch ein wesentliches Gefühl für das, was wir sind oder sein könnten.“

Die KLOSTERSPATZEN OBERHAUSEN begeben sich auf eine spannende Entdeckungstour zum Thema Feuer. In der Kantate „Feuermusik“ von Daniel Stickan wollen sie feurige Elemente über den Kosmos, Vergänglichkeit und göttliche Funken erkunden.

Wer die Aufführung im Juni noch nicht erleben konnte, hat die Möglichkeit dies nun am

Freitag, 22. November 2019 um 17:30 Uhr in der St. Antonius Kirche Oberhausen-Klosterhardt, Klosterhardter Str. 10, 46119 Oberhausen, zu genießen, in welcher eine weitere Aufführung stattfindet.

Es wirken mit:

  • Singschüler der KLOSTERSPATZEN OBERHAUSEN und ProjektsängerInnen
  • Robert Weinsheimer (Klavier)
  • Wolfgang Schwering (Orgel)
  • Julius Titze (Perkussion)
  • Clemens Dönicke (Regie)
  • Veit J. Zimmermann (musikalische Leitung)

Eintritt 5,00 €, für Kinder 1,00 €

Herzliche Einladung!

Details

Datum:
Freitag, 22. November 2019
Zeit:
17:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

St. Antonius
Klosterhardter Str. 10
Oberhausen, 46119 Deutschland
Google Karte anzeigen

Weitere Angaben

Region
Klosterhardt

Details

Datum:
Freitag, 22. November 2019
Zeit:
17:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

St. Antonius
Klosterhardter Str. 10
Oberhausen, 46119 Deutschland
Google Karte anzeigen

Weitere Angaben

Region
Klosterhardt