Das Webteam sagt Danke!

Seit dem 1. Dezember 2018 ist unsere neue Website online. Viele Bereiche und Angebote von St. Pankratius sind gut dargestellt, einige jedoch noch in der Entwicklung. Sehr positiv fällt dabei der Pfarreikalender auf, der über alle Veranstaltungen in unserer Pfarrei informiert. Hier wird deutlich, wie reichhaltig und bunt die Angebote bei uns sind.
Die rückblickende Berichterstattung hierüber ist derzeit noch ausbaufähig, erscheint uns aber als guter Weg, neue Mitstreiter für Aktionen, Vereine oder Verbände in St. Pankratius zu gewinnen.

Wir als Webteam sind bemüht, diese Informationen für Sie ansprechend auf zu bereiten. Daher freuen wir uns sehr über Ihre Reaktionen, egal ob es Lob oder auch konstruktive Kritik ist, sie bringen uns und damit insbesondere den Internetauftritt weiter.

Aktuell haben wir die Artikel des Osterdfelder Heimatblattes „Der Kickenberg“, die sich mit unserer Pfarrei, den Gemeinden und den Kirchen beschäftigen, auf unseren Seiten eingebunden. Hier noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Verantwortlichen der ehemaligen Redaktion.

Das Webteam von St. Pankratius, wer ist das eigentlich? Das sind wir (v.l.n.r.):

  •  Wolfgang Musfeld,
  • Ansgar Stötzel,
  • Heinrich Baumgarten,
  • Thorsten Bahne,
  • Andreas Metzen und
  • Alfons Jägers.

Sie erreichen uns unter der Mailadresse webteam@pankratius-osterfeld.de.
Wir freuen uns auf die weitere Arbeit und hoffen auf Ihre Unterstützung.
Vielen Dank für die bisherige Kooperation und Ihr Vertrauen.

Ihr
Webteam von St. Pankratius

Dr. Thorsten Bahne

Internet Pfarreiadministrator
thorsten.bahne@pankratius-osterfeld.de
Ansprechbar für:
Integrierte Kommunikation, Website

Katholische Kirchengemeinde Propstei St. Pankratius
Nürnberger Str. 6, 46117 Oberhausen
Tel.: 0208 40920710, Fax: 0208 40920719
E-Mail: st.pankratius.oberhausen-osterfeld@bistum-essen.de